Artur R
Artur R
Rechtsberatung
Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde weitergeholfen. Vor allem die sehr offene Meinung hat mir gefallen. Die Anwältin weiß, was sie kann und wo ihre Stärke liegen. Diese nutzt sie für ihre Mandanten.

Die Besucherzeit ist sehr arbeitsfreundlich.

Ali Al-Kayem
Ali Al-Kayem
Rechtsberatung
Ich habe die Kanzlei des öfteren beauftragt. Die Beratungsgespräche liefen sehr professionell und gezielt ab. Als Mandant muss man halt alle Fakten beisammen haben. Mit Terminvergabe hatte ich nie Probleme. Das man auch mal einen Termin erst spät bekommt, ist denke ich auch durch die viele Arbeit geschuldet.

Wenn sich ein Fall nicht gelohnt hat, dann wurde uns das mit einer realistischen Einschätzung und Begründung der Anwältin mitgeteilt.

Das einzige was ich vielleicht optimieren würde, ist die Kommunikation. Ansonsten Fachlich sehr kompetent.

Sebastian Kugler
Sebastian Kugler
Mietrecht
Frau Große-Wilde hat uns in einer Mietrechtssache hervorragend und auf den Punkt beraten. Bereits im Erstgespräch konnten wir alle Fragen so umfassend klären, dass wir im Anschluss ein sehr gutes Verhandlungsergebnis mit unserem Vertragspartner erreichen konnten und keine weitere juristische Unterstützung mehr benötigten.

Michael Weller
Michael Weller
Baurecht
Herr Große-Wilde hat mich in einer baurechtlichen Auseinandersetzung mit einem Dachdecker kompetent und erfolgreich vertreten, wobei der Vorgang praktisch kompliziert war.

Die Tätigkeit zeichnete sich durch sorgfältige Bearbeitung aus, sowohl von den tatsächlichen Gegebenheiten her als auch von der rechtlichen Beurteilung.

Dabei wurden immer meine Interessen im Auge behalten. Bei Positionen, die risikoreich waren, hat er immer auf die Probleme hingewiesen, mir aber die Wahl gelassen, ob ich mit mehr oder weniger Risiko vorgehen wollte. Die Beratung habe ich als qualifiziert erlebt und mich gut aufgehoben gefühlt.

Die Kanzlei empfehle kann ich rundweg weiterempfehlen.

M.W.
M.W.
Mietrecht
Frau Große-Wilde hat mich und meinen Bruder in einer mietrechtlichen Angelegenheit beraten. Sie hat unsere mietrechtlichen Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Diese Kanzlei können wir nur weiterempfehlen.
M. Kadic
M. Kadic
Gesellschaftsrecht
Ich kann Herrn Grosse-Wilde nur absolut weiterempfehlen. Bei der Gründung meines Start-ups wollte ich wissen, welche Gesellschaftsform am wenigsten riskant für mich ist. Herr Grosse-Wilde hat mich umfassend beraten und alles Erforderliche unternommen.
M: :S
M: :S
Mietrecht
Ich habe Frau Große-Wilde Ende 2019 bezüglich einer Mietrechtsangelegenheit kontaktiert und wurde schnell, kompetent und umfassend beraten. Da der Fall letztlich vor Gericht ging und erst mittels eines Vergleichs beigelegt werden konnte, war ich froh von einer erfahrenen Spezialistin vertreten zu werden. Ich hoffe zwar die Dienste von Frau Große-Wilde kein weiteres Mal zu benötigen, im Fall der Fälle würde ich aber nicht zögern mich wieder an Sie zu wenden.
Shenry 1962
Shenry 1962
Rechtsberatung
Herr Große-Wilde hat uns kompetent, engagiert und erfolgreich vertreten. Die Tätigkeit zeichnete sich durch ausgezeichnete Präzision in der Darstellung von Sachverhalt verbunden mit konsequenter Verfolgung der Interessen des Mandanten aus. Die Beratung haben wir als umfassend erlebt und uns gut aufgehoben gefühlt. Die Kanzlei können wir nur weiterempfehlen.
Barbara Lechner
Barbara Lechner
Baurecht
Wir bedanken uns ganz herzlich für die kompetente, freundliche und überaus erfolgreiche Unterstützung bei einer Schadensersatzforderung an die Stadt Bonn im Rahmen einer baulichen Angelegenheit. Wir hätten es alleine ohne Ihre Hilfe nicht geschafft, abgesehen davon dass die Angelegenheit mit Sicherheit kein so erfreuliches Ende gefunden hätte und wir viel Nerven gespart haben. Auch das Honorar das zuletzt sogar die Gegenpartei übernommen hat, war absolut fair bemessen.
Reiner Wodey
Reiner Wodey
Rechtsberatung
Mit der Kanzlei Große-Wilde und Partner arbeitet unser Unternehmen seit Jahren zusammen. Wir konnten immer eine kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit feststellen. Besonders hervorzuheben ist, dass auch bei schwierigen Fällen durch Verhandlungsgeschick einvernehmliche Lösungen mit der Gegenseite möglich waren. In diese positive Wahrnehmung sind auch die Mitarbeiter mit eingeschlossen.
Thomas Pusch
Thomas Pusch
Baurecht
Herr Große-Wilde hat mich in einer baurechtlichen Angelegenheit kompetent und erfolgreich vertreten, die auch viel Fingerspitzengefühl erforderte. Die Tätigkeit zeichnete sich durch sorgfältige Bearbeitung aus, sowohl von den tatsächlichen Gegebenheiten her als auch von der rechtlichen Beurteilung. Dabei wurden immer meine Interessen im Auge behalten. Bei Positionen, die risikoreich waren, hat er immer auf die Probleme hingewiesen, mir aber die Wahl gelassen, ob ich mit mehr oder weniger Risiko vorgehen wollte. Die Beratung habe ich als umfassend erlebt und mich gut aufgehoben gefühlt. Die Kanzlei empfehle ich weiter.
Patrick Dohmen
Patrick Dohmen
Rechtsberatung
Sachlich, professionell, auf den Punkt. So eine Beratung habe ich erwartet und auch bekommen.
Noch dazu Hygienemaßnahmen und Luftfilter installiert. Vorbildlich!